Was ist Alb Donau Tourismus?
Alb Donau Tourismus ist eine Organisation.
Sie hilft Menschen, die in den Alb-Donau-Kreis reisen wollen.
Der Alb-Donau-Kreis ist eine Region in Deutschland.
Was kann man dort machen?
Natur erleben:
Es gibt viele schöne Landschaften.
Man kann wandern und Rad fahren.
Kultur entdecken:
Es gibt Museen und historische Gebäude.
Man kann viel über die Geschichte lernen.
Besondere Orte besuchen:
Es gibt Höhlen und blaue Quellen.
Diese Orte sind sehr schön und interessant.





















